Einsatzbericht: 01/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

MTW (1/2)

Einsatzstichwort:

Öl1 Hornburg

 

 

 

Einsatz:

Kraftstoffspur in

 

Gesamtstärke:

1/2

 

Hornburg

 

 

 

Alarmierung:

12.01.16 - 10:20 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Feuerwehr Hornburg

Einsatzende:

12.01.16 - 12:15 Uhr

 

 

GBM (mit im MTW Gielde)

 

 

 

 

stellv. GBM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Zum ersten Einsatz im Jahr 2016 wurde die Gielder “über Draht” durch den Gemeindebrandmeister alarmiert. In Hornburg zog sich eine ca. 1,5 km lange Kraftstoffspur entlang der B82 durch den Ort. Die Gielder wurden angefordert, um Spezial-Entölungsmittel nach Hornburg zu überführen. Am Einsatzort unterstüzten die Gielder Kameraden die Kräfte aus Hornburg bei der Einsatzabwicklung. Nach Beseitigung der Ölspur konnten die Wehren wieder einrücken, die Gielder Wehr war um 12:15 Uhr wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 

20160112_111407_resized

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde