Einsatzbericht: 01/2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

VU1 K85 (Gielder Kreuzung)

 

 

 

Einsatz:

Verkehrunfall an 

 

Gesamtstärke:

1/5

 

Gielder Kreuzung

 

 

 

Alarmierung:

20.01.17 - 08:35 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Feuerwehr Schladen

Einsatzende:

20.01.17 - 09:10 Uhr

 

 

Gemeindebrandmeister

 

 

 

 

Polizei, Rettungsdienst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurden die Kameraden am 20.1.2017 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW an der Gielder Kreuzung (K85/L500) alarmiert.

Vor Ort wurde gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Schladen der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Die beteiligten Personen wurden derzeit vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem alle Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, wurde die Kreuzung in Absprache mit der Polizei wieder frei gegeben und die Wehren konnten wieder einrücken.

 

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde