Einsatzbericht: 03/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

 

 

MTW (1/6)

Einsatz:

Mehrere umgeknickte Bäume

 

Gesamtstärke:

1/12

 

nach Sturm

 

 

 

Alarmierung:

31.03.15 - 18:15 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Keine

Einsatzende:

31.03.15 - 18:55 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Aufgrund eines Sturmes sind auf der Kreisstraße K84 zwischen Gielde und Lüderode mehrere Bäume umgeknickt und behinderten teilweise den Straßenverkehr. Mit Hilfe der Kettensäge wurden große Äste zersägt und die Straße geräumt. Ein Baum, der schon mehrere Bruchstellen aufwies und von bereits ein großer Teil abgebrochen war, wurde aus Sicherheitsgründen gefällt. Nach einer guten halben Stunde war für die Feuerwehr Gielde der Einsatz beendet.

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde