Einsatzbericht: 03/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

VU0 K85

 

 

MTW (1/6)

Einsatz:

Verkehrsunfall

 

Gesamtstärke:

1/12

 

mit Motorrad

 

 

 

Alarmierung:

06.02.16 - 13:30 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

GBM

Einsatzende:

06.02.16 - 14:50 Uhr

 

 

Rettungsdienst

 

 

 

 

Polizei

 

 

 

 

Christoph 30

 

 

 

 

Abschleppdienst

Bericht:

 

 

 

 

Am Nachmittag des 6. Februar ereignete sich ein Motorradunfall auf der K85 nördlich von Gielde. Der Fahrer rutschte mit seinem Fahrzeug in eine Leitplanke und verletzte sich leicht. Beim Eintreffen der Wehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und wurde dann von Rettungsassistenten der Wehr unterstützt. Die weiteren Kameraden haben die Einsatzstelle abgesichert und eine Verkehrssicherung vorgenommen. Ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Abschleppdienst wurde bei der Bergung des Krads unterstützt. Um 14:15 war der Einsatz beendet.

 

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde