Einsatzbericht: 03/2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Brandeinsatz

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

F2 ML Schladen

 

 

MTW (1/3)

Einsatz:

Feuer mit Menschenleben

 

Gesamtstärke:

1/9

 

in Gefahr

 

 

 

Alarmierung:

08.05.17 - 16:04 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Feuerwehr Schladen

Einsatzende:

08.05.17 - 16:40 Uhr

 

 

Feuerwehr Hornburg

 

 

 

 

Polizei, Rettungsdienst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Am Montag den 8. Mai 2017 wurde die Feuerwehr Gielde zu einem Wohnungsbrand nach Schladen in die Franz-Kaufmann Straße alarmiert. Aufgabe für die Gielder war es, eine PA-Reserve zu stellen, welche aber nicht eingesetzt wurde. Die Kräfte, welche die Wohnung durchsuchten stellten schnell Fest, dass sich keine Personen in der Wohnung befanden und der Auslöser der Verqualmung wurde durch den Angriffstrupp entfernt. Um 16:40 Uhr war der Einsatz für Gielde beendet.

Näheres finden Sie auf der Internetseite der Feuerwehr Schladen unter www.ffw-schladen.de

 

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde