Einsatzbericht: 07/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall

 

 

MTW (1/7)

Einsatz:

Verkehrsunfall mit

 

Gesamtstärke:

1/13

 

verletzter Person

 

 

 

Alarmierung:

21.04.15 - 16:27 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Gemeindebrandmeister

Einsatzende:

21.04.15 - 16:55 Uhr

 

 

Feuerwehr Schladen

 

 

 

 

Christoph 30, Rettungswagen

Bericht:

 

 

 

Polizei

Nachdem sich bereits am Vormittag in Gielde ein Motorradunfall in Gielde ereignete, kam es am Nachmittag zu einem weiteren Motorradunfall mit Personenschaden am Gielder Kaiserstein (K85 Richtung Wehre). Anwohner übernahmen die Erstversorgung und alarmierten die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Rettungsassistenten der Feuerwehr Gielde unterstützten den Rettungsdienst und die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert. Nachdem sich der verletzte Fahrer auf dem Weg ins Krankenhaus befand war auch der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde