Einsatzbericht: 08/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

FU2 Pfalz Werla

 

 

MTW (1/6)

Einsatz:

Flugzeugabsturz an der 

 

Gesamtstärke:

1/12

 

Werlapfalz

 

 

 

Alarmierung:

08.03.16 - 18:50 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Alle Gemeindefeuerwehren

Einsatzende:

08.03.16 - 21:00 Uhr

 

 

OF Börßum

 

 

 

 

SEG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Am 8.3.2016 wurde die Feuerwehr Gielde um 18:50 Uhr zu einem Flugunfall an der Werlapfalz alarmiert, welcher sich als Übung heraus stellte. Vor Ort ging es für die Kameraden darum, die Feuerwehr Schladen bei der Menschenrettung zu unterstützen. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet und alle Übungsteilnehmer trafen sich noch zur Nachbesprechung im Gerätehaus Schladen.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Internetseite der Kameraden aus Schladen unter www.ffw-schladen.de

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde