Einsatzbericht: 12/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

Hilfeleistung

 

 

MTW (1/6)

Einsatz:

Gerissene Oberleitung

 

Gesamtstärke:

1/12

 

 

 

 

 

Alarmierung:

06.08.15 - 06:35 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Gem. BM

Einsatzende:

06.08.15 - 07:25 Uhr

 

 

Polizei

 

 

 

 

Fachfirma

Bericht:

 

 

 

 

Die Feuerwehr Gielde wurde am Morgen des 6. August alamiert, da Anwohner im Schladener Weg ein gerissene Oberleitung entdeckten, die auf der Straße lag. Die eintreffenden Kräfte sperrten den Gefahrenbereich weiträumig ab und die IRLS verständigte die zuständige Fachfirma. Nachdem der Facharbeiter die Leitung stromlos gemacht hatte und die Leitung von der Straße entfernt war wurde die Sperrung aufgehoben und der Einsatz war für die Einsatzkräfte beendet.

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde