Einsatzbericht: 16/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

Wasserschaden

 

 

MTW (1/4)

Einsatz:

Keller unter Wasser

 

Gesamtstärke:

1/10

 

 

 

 

 

Alarmierung:

20.08.15 - 17:20 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Gemeindebrandmeister

Einsatzende:

20.08.15 - 19:20 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Am frühen Abend von Freitag dem 20. August ertönte die Sirene in Gielde. Gemeldet war ein Wasserschaden in der Lüderoder Straße. Vor Ort musste die Feuerwehr feststellen, dass der Keller bereits ca. 1,5 m unter Wasser stand. Die Einsatzkräfte begannen mit der TS und beiden Tauchpumpen das Wasser aus dem Keller zu Pumpen und stellten das Wasser ab. Nach knapp zwei Stunden war das Wasser aus dem Keller entfernt und die Einsatzstelle konnte wieder übergeben werden.

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde