Einsatzbericht: 19/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/5)

Einsatzstichwort:

Umgestürzter Baum

 

 

MTW (1/5)

Einsatz:

Baum droht auf Straße

 

Gesamtstärke:

1/11

 

zu fallen

 

 

 

Alarmierung:

18.11.15 - 15:45 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

GBM

Einsatzende:

18.11.15 - 16:30 Uhr

 

 

stellv. GBM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Die Gielder Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Einsatz nach Altenrode gerufen. Orkantief Heini hatte einen maroden Baum umgeworfen, welcher sich aufgehängt hatte und drohte auf die Straße zu stürzen. Die Kameraden sperrten den Gefahrenbereich weiträumig ab und ließen den Baum kontrolliert auf die Straße stürzen. Nachdem die Straße auch unter Zuhilfenahme eines Teleladers gereinigt wurde, hob die Wehr die Sperrung in Absprache mit dem Gemeindebrandmeister wieder auf und konnte wieder einrücken.

20151118_160327

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde