Einsatzbericht: 27-28/2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzart:

Hilfeleistung

 

Eingesetzte Kräfte:

TSF-W (1/4)

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

 

 

MTW (1/3)

Einsatz:

Baum in Altenrode

 

Gesamtstärke:

1/8

 

und am Kaiserstein

 

 

 

Alarmierung:

05.10.17 - 15:25 Uhr

 

Zusätzliche Kräfte:

Gem. Brandmeister

Einsatzende:

05.10.17 - 16:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

 

 

 

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Gielde in Folge eines Sturms nach Altenrode alarmiert. Dort lag ein großer Ast auf der Straße, welcher nach erfolgten Absperrmaßnahmen durch die Kameraden von der Straße geräumt wurde. Direkt im Anschluss an diesen Einsatz wurde die Wehr durch IRLS über Funk zu einem weiteren Einsatz am Gielder Kaiserstein alarmiert. Hier war ein Baum auf die Straße gestürzt. Der Einsatzleiter lies die Einsatzstelle sichern und unter Zuhilfenahme der Kettensäge wurde der Baum zerlegt und von der Straße entfernt. Nachdem die Fahrbahn geräumt war, waren die Einsätze für die Wehr beendet.

Navigation

Einsätze 2019

05

Letzter Einsatz: 17.04.2019

Kopfleiste Web Feuerwehr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild8

© Feuerwehr Gielde

[Startseite] [Impressum]